Aktuelles

Bücherkiste des Lesemanns

Vor den Sommerferien besuchte uns Ulf Störmer (bekannt unter „Der Lesemann“) und überraschte uns mit einer großen Kiste voller neuer Bücher für die Kinder. Über diese

private Spende im Wert von über 500 Euro haben wir uns natürlich sehr gefreut. Denn Lesefutter können die Kinder nie genug bekommen. Die Bücher sind für alle Altersgruppen sowohl für Mädchen als auch Jungen gedacht. Die Themen der Geschichten handeln von Abenteuern, Stärken und Schwächen, Mut und vielem mehr. Versteckte lustige Fingerpuppen befanden sich auch in der Überraschungskiste. Und für das Kollegium zur eventuellen Benutzung gab es auch kindgerechte Bücher mit den heute so aktuellen Themen wie Scheidungs-und Patchworkkindern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.