Schulfest 2024

Das Schulfest unserer Schule war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Obwohl das Wetter nicht ganz so schön wie im letzten Jahr war, hielt es am Nachmittag glücklicherweise trocken. Es gab eine Vielzahl von selbst gebastelten Frühlings- und Ostersachen sowie ein buntes Programm im Mehrzweckraum. Vielen Ab die Funny Girls und die Tanzgruppe des NCW! Auf dem Schulhof fand wieder die legendäre Rollrutsche statt, und es gab ein Torwandschießen sowie eine Basketball-Station. an Mitmachstationen würde gebastelt und es gab Glitzer Tattoos. Vielen Dank auch an unsere Gäste, die einen Stand mit Handwerkskunst auf dem Frühlingsmarkt hatten..Selbstgebackener Kuchen, leckere Getränke und ein Imbiss sorgten für das leibliche Wohl aller Besucher. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!