Förderverein

Vor mehr als 15 Jahren wurde von engagierten Eltern der Förderverein der Grundschule Koblenz – Wallersheim gegründet.

Ziel des Fördervereins ist es, die Grundschule finanziell zu unterstützen und so Anschaffungen zu ermöglichen, die durch den laufenden Schuletat nicht möglich wären. Eine gut ausgestattete Schule nutzt nicht nur den Schülern, sondern wirkt sich positiv auf den gesamten Stadtteil aus.

Die dafür notwendigen Geldmittel werden aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Überschüssen von den Schulveranstaltungen gewonnen.

Die gesamte Schulgemeinschaft dankt den Mitgliedern und den vielen aktiven, engagierten Mitarbeitern des Fördervereins.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie den Förderverein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen würden. Hier können Sie das Antragsformular downloaden oder auch die Bankverbindung für eine „Spende“ anfordern. Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, eine E-Mail genügt.

Vielen Dank!