Schildi-Heldenparty

Unsere „Schildis“ haben ein verdammt hartes Schuljahr hinter sich. Homeschooling, Wechselunterricht, fehlender Kontakt zu Freunden… Sie haben es mit der Unterstützung von Eltern und Schule großartig gemeistert. Dafür wollten wir unsere Helden zum Schuljahresabschluss feiern und der Lernmotivation einen neuen Schwung geben. Schule gibt es auch wieder in schön!❤️🌈🎈Es war trotz durchwachsenen Wetters eine wahre Heldenparty mit buntem Programm, leckeren Stullen, Jonglagebällen, Obst, Getränken und Popcorn. Für die vielfältige Unterstützung danken wir dem Lions Club Koblenz -Rhein/Mosel, dem „Lesemann“, dem Jongleur Alex, dem Kinderschutzbund Koblenz, unserem Förderverein und allen Helfern ganz herzlich.
Innerhalb dieser Veranstaltung wurden die zahlreichen Teilnehmer des Mathematik Känguru Wettbewerbs ausgezeichnet. Außerdem erhielten wir vom Rotary Club Koblenz-Mittelrhein die Experimentierkoffer „End Plastic Soup“. Auch dafür sagen wir herzlichen Dank!