Geschäftsstelle:

Ins Gästebuch eintragen

Klaus Fälbert 06.07.2015 12:25
Hallo,

auch wenn es nun schon fast 3 Wochen her ist, will ich an dieser Stelle nochmal euch Musiker für euer tolles Konzert beglückwünschen. Den anwesenden Zuhörern wurde ein richtig tolles Konzert geboten und das ein und andere Lied blieb mir (länger als gewünscht ;) ) als Ohrwurm hängen.
Die Musik von euch find ich super und euer Dirigent macht das richtig gut.

Macht weiter so!!!
Klaus
Werner Schmitt 23.10.2014 09:17
Hallo,

tolle Seite von euch! Macht weiter so!!!

Werner
Engelbert Schimmel 13.10.2014 13:07
Hallo,

meine Frau und ich waren am vergangenen Samstag bei euerem Konzert in der Grundschule Wallersheim. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen - vor allen Dingen die Erläuterungen des Dirigenten zu den jeweiligen Musikstücken. Weiterhin ist besonders erwähnenswert die üppige Kuchenauswahl und der gute Kaffee. Zusammen mit der geselligen Atmosphäre in der Aula der Grundschule fanden wir das einen echt gelungenen Nachmittag. Wir hoffen, Ihr veranstaltet Konzerte in dieser Form noch des Öfteren, da ich hier den ganzen Ablauf als angenehm locker empfand und auch dieser sonst doch herrschende "Abstand" zwischen Orchester und Publikum hier quasi nicht vorhanden war - was ich wirklich sehr toll fand!!!

Viele Grüße und macht weiter so
Engelbert
Peter Grönninger 26.09.2014 11:50
Hallo,

tolle Seite, die euer Verein da erstellt hat!
Komme aus Wallersheim und habe euch in Kesselheim an der Kirmes spielen gehört. Werde mal zu der offenen Probe von euch kommen und wünsche euch hierzu bestes Wetter :-)

Peter Grönninger
Harald Schwermer harald.schwermer@arcor.de 25.09.2014 23:42
Hallo,
nochmals vielen Dank für euren Auftritt beim Metternicher Kirmesfestzug! Ihr wart klasse und wir freuen uns wenn Ihr 2015 wieder dabei seid!
Dann bleiben wir hoffentlich alle trocken...:D
Günni aus Waaschem 08.09.2014 19:27
Echt dull die Seit!

Macht weiter su - mich freut dat, wenn hier Musik mischt und so ne gude Truppe seid!

Viel Grüß
Günni
Edeltraud 05.09.2014 06:38
Hallo liebe Musiker des MBW,

Ihr habt eure Seite richtig schön gemacht. Hab früher auch mal in Wallersheim gewohnt. Finde es daher sehr toll, dass bei euch unter "Aktuelles" die Bericht auch wirklich aktuell sind und ich somit doch noch einiges aus der "alten" Heimat erfahre. Großes Lob an die Pressabteilung des MBW.

Edeltraud
Frank aus Kesselheim 03.09.2014 14:45
Hallo,

hab euch auch beim dem "tollen" Wetter in Metternich erlebt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt ihr bei uns in Kesselheim am Sonntag den Kirmesumzug und anschließend das Platzkonzert. Ich freu mich schon und hoffe, dass bei uns das Wetter besser ist! :)

Viele Grüße und macht weiter so gute Musik
Frank
Momssen 03.09.2014 07:11
Moin,

tolle Internetseite und top aktuell. Hab euch am vergangenen Sonntag in Metternich gesehen + gehört und find es richtig klasse, dass sooo schnell bei euch auf der Internetseite hierzu ein Artikel unter "Aktuelles" zu finden war.
Macht weiter so gute Musik - auch wenn's mal regnet (sind wir hier oben gewohnt) ;)

Ein Fan aus Gröde
Habisch 17.06.2014 06:05
Hallo,

Wahnsinn - die News-Seite ist ja richtig klasse !!!!

Viele Grüße aus Frankfurt
<< vorherige Seite