Geschäftsstelle:

Heimesgasse 5
56220 St. Sebastian

Tel.: +49 162 9373767
E-Mail: Kontakt


Probe:

Dienstag
ab 20 Uhr
(MBW-Orchester)

Proberaum:
Kammertsweg 82
56070 Koblenz

Aktuelles & Newsarchiv

6 x 11 Jahre Fidele Mädcher Wallersheim

Am Schwerdonnerstag, 08.02.2018 fand die Jubiläumssitzung der Fidele Mädcher Wallersheim anlässlich ihres 6 x 11 jährigen Vereinsjubiläums statt. Hierzu wurde ab 14:11 Uhr in die Turnhalle Wallersheim eingeladen. Pünktlich um 15:11 Uhr zogen die aktiven der Fidele Mädcher mit musikalischer Begleitung durch den Musikverein in die wirklich toll geschmückte Festhalle ein.

In der voll besetzen Turnhalle war von Beginn an eine absolut mitreißende Stimmung vorhanden. Den Fidele Mädcher Wallersheim ist es wieder einmal mehr gelungen, eine gelungene Karnevalsveranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Musikverein und der Förderverein wünscht allen Karnevalistinnen und Karnevalisten eine schöne und friedliche Karnevalszeit!

 

Frühschoppen 2018 bei Narren-Club Waschem 1986 e.V.

Am Sonntag, 04.02.2018 wurde pünktlich um 12:11 Uhr der Frühschoppen des Narren-Club Waschem 1986 e.V. eröffnet. Unter musikalischer Begleitung des Musikvereins St.Bernhard Wallersheim zogen alle aktiven des Narren-Clubs in die Turnhalle Wallersheim ein.

      

In des bestens gefüllten Halle war unter dem anwesenden Publikunm eine super Karnevalsstimmung.

      

Christian Weber wurde als 1.Vorsitzender des Förderverein Muskverein Wallersheim der diesjährige Sessionsorden des Narren-Clubs Waschem verliehen, welcher wieder hervorragend gelungen ist.

Vielen Dank dem Narren-Club Waschem für diese tolle Veranstaltung!

 

Kostümsitzung 2018 bei den KG Rheinfreunden

Am vergangenen Freitag, 12.01.2018 wurde die Kostümsitzung der KG Rheinfreunde unter musikalischer Begleitung durch den Musikverein St.Bernhard Wallersheim eröffnet. Im vollen Festsaal im Soldatenheim auf der Horchheimer Höhe herrschte bereits zu Beginn der Sitzung unter den anwesenden Närrinnen und Narren beste Stimmung.

    

Gemeinsam mit den aktiven der KG Rheinfreunde zog der Musikverein in den Festaal ein und spielte hierzu verschiedene Karnevalslieder.

Eine tolle Veranstaltung der KG Rheinfreunde, auf welcher die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins St.Bernhard Wallersheim immer wieder gerne spielen.

 

6 x 11 Jahre Jubiläum der "Fidele Mädcher" Wallersheim

Am vergangenen Samstag, 25.11.2017 feierten der Möhnenclub "Fidele Mädcher" e.V. aus Wallersheim sein Jubiläum 6 x 11 Jahre. Zu diesem schönen Anlass spielte der Musikverein zum Einzug der Fiele Mächer auf.

    

Die Turnhalle in Wallersheim war zu diesem Anlass wirklich toll geschmückt und die Stimmung war herrlich. Durch das abwechslungsreiche Programm führte die Obermöhn Petra Engel.

    

Der Musikverein St. Bernhard Wallersheim 1983 e.V. und der Förderverein Musikverein Wallersheim e.V. beglückwünschen die Fidelen Mädcher zu Ihrem gelungen Jubiläum und einen wirklich tollen Abend.

 

Volkstrauertag 2017

Auch in diesem Jahr hat sich der Musikverein St.Bernhard Wallersheim aktiv am Gedenken der Kriegstoten und Opfer der Gewaltbereitschaft und Gewaltherrschaft aller Nationen beteiligt.

Zunächst wurde um 10:30 Uhr am Ehrenmal in Wallersheim würdevoll gedacht und um 12:00 Uhr am Ehrenmal in Neuendorf.

 

                          1-5 von 77 nächste Seite >>