Geschäftsstelle:

Heimesgasse 5
56220 St. Sebastian

Tel.: +49 162 9373767
E-Mail: Kontakt


Probe:

Dienstag
ab 20 Uhr
(MBW-Orchester)

Proberaum:
Kammertsweg 82
56070 Koblenz

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Michael Hauswald 05.12.2017 12:22
Hallo zusammen
Schöne Seite die Ihr da habt und echt aktuell! :pray:
Macht weiter so
VG
Michael
Manfred 07.09.2017 10:10
Hey Musiker
Super Seite! :)
Toll, wie aktuell bei euch die News sind!
VG
Ina Westgood 23.06.2017 07:43
Hallo
War auch auf eurer Veranstaltung am 11.Juni auf dem Schulhof der Grundschule in Wallersheim. Hat mir echt gut gefallen! :pray:

Schade, dass hierrüber mal nicht die regionalen Zeitungen berichten, was in den Stadtteilen von Koblenz durch die kleinen Vereine alles so geleistet wird. Ihr habt meinen allergrößten Respekt für diese tolle Veranstaltung und die schöne Idee, dass jeder Musik machen kann, egal wie und womit.

Macht weiter so!
Viele Grüße
Ina
Werner Michells 14.06.2017 14:01
Hallo,
war am Sonntag auf eurem Fest "Waschem macht Musik". Hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter war natürlich dafür grandios und die Kuchenauswahl war echt riesig und lecker! An dieser Stelle muss ich zudem das große Lob machen, dass Ihr echt faire Preise hattet - quasi das Motto "Frische Musik - alte Preise".
Macht weiter so...ich bleibe euer Fan!!!
Ewald Klöckner 15.05.2017 13:06
Hallo,
habe euch am Sonntag in Güls gesehen bzw. gehört. War echt schön der Auftritt und hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!!!

Viele Grüße
Ewald
Ingrid Hermanns 24.04.2017 14:29
Hallo liebe Musiker,
ich war gestern zu Gast bei euch in Wallersheim, da mein Nichte dort zur Erstkommunion gegangen ist. Ich fand die musikalische Begleitung von der Grundschule bis hin zur Kirche durch aus absolut spitze.
Finde ich echt schön, dass es heute noch sowas gibt. Macht weiter so!!!

Viele liebe Grüße
Ingrid
Herbert 18.04.2017 08:03
Hallo,
wünsche euch Musikern auch schöne Ostern!
Viele Grüße
Nikolaus 08.12.2016 10:11
Hallo

Schöne Bilder von mir! :P

Viele liebe Grüße und euch allen eine schöne Adventszeit!
Petra Diemholtz 28.08.2015 07:53
Hallo liebe Musiker,

Danke für die tollen Auftritte von euch an der Kirmes in Wallersheim. Fand es auch sehr schön, dass ihr den Weckruf durch Wallersheim gespielt habt!

Macht weiter so!!!
Viele Grüße
Petra
Hans-Georg Grönninger 24.08.2015 06:50
Hallo lieber MBW,

super Konzert gestern auf dem Kirmesplatz in Wallersheim. Die Auswahl der Musikstücker zu diesem Feste hat mir wirklich richtig gut gefallen und ich war überrascht, was für eine junge und große Truppe ihr mittlerweile wieder seid. Macht weiter so tolle Musik...ich freu mich schon auf eueren nächste Auftritt!

Viele Grüße
HG
 
1-10 von 31
nächste Seite >>