„Schildi Kiosk“ ausgezeichnet

Unser Projekt „Schildi Kiosk“ hat zu Beginn des Jahres eine bedeutende Anerkennung von der Organisation „Children for a Better World“ erhalten. Wir wurden nicht nur mit einem Geldpreis ausgezeichnet, sondern gehören auch zu den 24 besten Projekten deutschlandweit.

Heute können wir Ihnen mit großem Stolz verkünden, dass unser „Schildi Kiosk“ nun zu den acht besten Projekten in ganz Deutschland zählt. Diese herausragende Leistung hat bereits weite Kreise gezogen, und es besteht die erfreuliche Möglichkeit, dass wir vom Bundespräsidenten nach Berlin eingeladen werden.

Unsere Freude wurde heute durch einen weiteren Höhepunkt gesteigert: Wir haben einen Brief des Oberbürgermeisters erhalten, der uns zu dieser herausragenden Leistung beglückwünscht. Dies ist ein bedeutender Grund zum Feiern und wir möchten diesen Erfolg gemeinsam mit Ihnen und unseren Schülern teilen.

Der „Schildi Kiosk“ hat durch Ihr Engagement, Ihre Unterstützung und die großartige Mitarbeit unserer Schüler diesen Erfolg möglich gemacht. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns auf die kommenden Schritte und die weiteren Möglichkeiten, die sich für unser Projekt eröffnen.