Danke

Am Kirmessonntag überraschte uns die KG St. Bernhard und Sepp Kammerschen mit der Übergabe einer grandiosen Spende für ein aktuelles Projekt! Vielen Dank!

Völlig losgelöst

Die sensationelle RaumfahrtshowIn Kooperation mit dem Gymnasium Max-von-Laue und der Grundschule Balthasar-Neumann ist es uns, bzw.. dem Max-von-Laue Gymnasium gelungen, den Zuschlag für die DLR-Raumfahrt-Show zu erhalten. Vor dem Hintergrund, dass deutschlandweit von über 500 Schulen, die sich beworben haben, nur 6 Schulen die hochkarätige Veranstaltung durchführen durften, war das heute ein intergalatischer Tag.

Kirmes in Wallersheim

Kirmes in WaschemTrotz großer Hitze waren viele Kinder, Eltern, Fördervereinsmitglieder und Kollegen mit ihren Familien beim Kirmesumzug dabei und haben den Präsidenten “Major Tom“ ( mit der KG St. Bernhard, seinem “Gefolge“ und den Ehrendamen?) gefeiert. ❤ DANKE ❤