Aktuelles

Einen Friedensengel…

​Einen “Friedensengel“- den würden wir uns in diesen Tagen am allermeisten wünschen. Das Lied wurde heute bei unserer Schulgemeinschaftsfeier von der Klasse 1a live gesungen und von Ulrike Courbier am Klavier begleitet.  Die Engelbilder haben die Kinder der Klasse 2b gestaltet. 

In diesem Sinne wünschen wir allen einen friedvollen Jahresabschluss, ein frohes Fest, erholsame Ferien und hoffen, dass der Friedensengel kommt…ganz schnell und überall!

Aktuelles

Werbung auf unsrem Bus-für unser Speicherprojekt

Unser Busprojekt “läuft“ ja im wahrsten Sinne des Wortes prima! Immer im Einsatz für die “guten Sachen“  ist der Bus wohl einzigartig in Koblenz. Wir hätten noch Werbeflächen frei…die würden so gerne gefüllt werden. Das sähe auch viel besser aus! Je nach Größe kostet die Beklebung zwischen 15 Euro und 50 Euro im Monat. ??❤