Alles Gute und viel Glück…

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir bei der Amtseinführung des neuen Oberbürgermeisters David Langner dabei sein durften. Hoffentlich trägt unser “OB Starterpaket“ zu einem fröhlichen Einstieg ins Amt bei. Alles Gute wünschen die Schildis der GSW.

DANKE

Frau Adams wurde gestern zu einer einer der letzten Amtstermine des bis gestern amtierenden Oberbürgermeisters Prof. Dr. Hofmann-Göttig geladen. Das alleine ist schon eine Sensation! Er überreichte ihr feierlich einen Umschlag, in dem zusammenfassend stand, dass die Baugenehmigung für das Dach erteilt und unterschrieben sei und nun einer Umsetzung (im Sinne der GSW) nichts mehr im Wege stünde. Das ist wirklich nur die grobe Zusammenfassung. Er lobte besonders die Schulgemeinschaft der GSW mit Elternvertretern, Vorstand des Fördervereins, SEB und das engagierte Team. Über die ganzen acht Jahre hat er in der Grundschule Wallersheim immer wieder die gleichen Leute angetroffen, die für das gleiche, ehrgeizige Ziel gekämpft haben. “Das ist wirklich außergewöhnlich, das habe ich so noch nicht erlebt“. Im Gegenzug wissen alle, dass das Projekt ohne den persönlichen Einsatz von Herrn Prof. Dr. Hofmann-Göttig (und vielen, vielen andern Menschen!) wohl keine Chance gehabt hätte. Dafür und für viele andere Dinge danken alle von ganzem Herzen. Wir sehen uns…auf dem Speicher der GSW! Bis dahin (und natürlich darüber hinaus) wünscht die große Schulgemeinschaft der GSW von Herzen eine gute, gesunde und glückliche Zeit! DANKE!