Aktuelles

In besonderer Mission unterwegs

Im letzten Jahr haben wir an unserer Schule viel erlebt: Viele spannende, schöne, aufregende und lustige Erlebnisse. Es gab leider auch traurige Nachrichten, die die ganze Schulgemeinschaft bis ins Mark erschüttert und eine eigentlich altbekannte Weisheit „Gesundheit ist das Wichtigste“, wieder schmerzlich bewusst gemacht haben. So ist unser diesjähriger Weihnachtsengel in einer ganz besonderen Mission unterwegs. Er hat seine Arbeit bisher sehr, sehr gut gemacht! 

Wir schauen voller Freude und Hoffnung ins neue Jahr. Verbunden mit einem herzlichen ❤️ Dank an die vielen großen und kleinen Menschen, die uns in so vielfältiger Art unterstützen und damit die GSW prägen und gestalten. 

In diesem Sinne wünschen wir allen erholsame Ferien, frohe Feiertage ⭐️ und alles, alles Gute- vor allen Dingen 🍀Gesundheit- für 2018!